top of page

Der Countdown läuft – nur noch 27 Tage bis Weihnachten! #newsletter


Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wir möchten Euch ein letztes Mal in diesem Jahr mit Neuigkeiten unserer Küchenfreunde Community versorgen. Nehmt an unserem Adventsgewinnspiel teil, bestellt Eure Gänse-, Enten und Festtagsmenüs für die Adventszeit & Weihnachten und reserviert Euch schon die besten Plätze für unsere legendären Silvesterparties.


Adventsgewinnspiel - Freude und Köstlichkeiten schenken: Ab dem 1. Advent verlosen wir jeden Adventssonntag Köstlichkeiten und Gutscheine zum Genießn in den Restaurants unserer Küchenfreunde Familie. Folgt uns auf Instagram @kuechenfreunde_catering um keine Neuigkeiten über das Gewinnspiel und unserer Events zu verpassen. Wir freuen uns auf eine gemütliche Adventszeit mit Euch!





Gänse, Enten & mehr für Zuhause bestellen und stressfrei genießen:

Es ist Zeit – sichert Euch noch heute Euer Festtagsmenü für ein stressfreies Weihnachtsfest bei Euch zu Hause oder einen köstlichen Start in die Adventszeit. Ihr könnt zwischen unterschiedlichen Menüs mit verschiedenen Suppen, Beilagen und Desserts wählen und braucht nur noch in vollen Zügen genießen. Zum Abholen bei uns im Küchenfreunde Kraftwerk oder Liefern lassen.





Der Winter im Herzstück


Reserviert Euch noch die begehrten Plätze für die Vorweihnachtszeit: Ob ein ausgiebiger Adventsbrunch oder ein gemütliches Winter-Dinner mit Freunden & Familie – wir lassen keine kulinarischen Wünsche offen!


Für größere Gruppen ab 8 Personen servieren wir Köstlichkeiten im Family Style: Alles auf einem Tisch, zum Teilen und Genießen, denn geteiltes Essen schmeckt doppelt gut! Alle Infos und mehr auf unserer neuen Herzstück-Website: kuechenfreunde.net/herzstueck





Nachhaltiger Genuss von Herzen – für eine köstliche Zukunft


Nachhaltigkeit ist für uns bekanntlich ein wichtiges Thema: Der familiengeführte


Kastanienhof bildet einen zentralen Punkt unserer Produktion. Wie können wir das Thema in unseren Restaurant-Alltag integrieren? Wofür wollen wir als Gastro-Familie stehen? Wir erklären es Euch hier: kuechenfreunde.net/nachhaltigkeit









3,2,1...Silvesterparty im Botanic District

Wir möchten das Jahr gebührend mit Euch feiern und laden daher zur alljährlichen Botanic New Year's Party ein. Ab 19.00 Uhr servieren wir Euch ein köstliches Silvester-Menü mit Botanic-Tapas, Weidebullenfilet oder Steinbutt und Nougat-Mousse-Bar zum Dessert. David & sein Team versorgen Euch mit den passenden Drinks. Nach dem Essen wird in alter Küchenfreunde-Manier zu coolen DJ Beats ins Neue Jahr gefeiert. Tickets mit Drinks, Menü & Party gibt's für 99€ – Abendkasse ab 22.00 Uhr für 20€. Reserviert bitte unter bar@botanic-district.de oder direkt bei uns im Botanic District.





Mit den Küchenfreunden köstlich

ins Neue Jahr

Etwas ruhiger und gemütlicher, aber mindestens genauso lecker, könnt Ihr bei den Küchenfreunden im Lehmweg in das neue Jahr starten. Wir haben für Euch ein besonderes 4-Gang-Menü mit Silvester-Etagere, Hummerbisque, Finnischem Weiderind oder Steinbutt und Weißer Schokoladen Crème Brûlée zusammengestellt. Ihr könnt aber auch gern à la Carte speisen und mit uns in das Neue Jahr feiern. Es sind nur noch wenig Plätze verfügbar!



Commenti


bottom of page